Abenteuerurlaub

Alter

ab 15 Jahren

Zeitraum

27. Juli - 03. August 2019

Kosten

410 Euro für JFW-Mitglieder
430 Euro für Nicht-Mitglieder


Ort

Brouwersdam

Auf ins Abenteuer!

Informationen
Programm & Leistung
Interesse
Team

Informationen

Du hast Lust auf Abenteuer und bist 15 Jahre oder älter? Dann fahr mit auf den Abenteuerurlaub 2019 und komm eine Woche lang mit uns nach Brouwersdam! Vom 27. Juli bis zum 03. August 2019 werden wir das ruhige Grevenbroich verlassen und uns eine Woche lang in die stürmischen Gezeiten Zeelands stürzen. Tagsüber werden wir Meister in einem eigens für uns stattfindenden Windsurfkurs, erklimmen die steilsten Wände in der Kletterhalle und machen uns in Drachenbooten oder Kanus auf in die wilden Gewässer Hollands. Auf dem Campingplatz des Center Parks werden wir ein gemütliches Lager aufschlagen und es uns gut gehen lassen. Natürlich genießen wir auch alle üblichen Vorteile der Center Parks: Sauna, Schwimmbad, ein nahgelegener Supermarkt und noch viele weiter spannende Aktivitäten. Auch dieses Jahr werden natürlich alle 25 Teilnehmenden ein kulinarisches Abenteuer erleben, indem wir alle zusammen kochen und dabei ein kleines perfektes Dinner veranstalten.

Das klingt gut? Dann komm mit uns und wir machen zusammen Brouwersdam unsicher!

Abenteuerurlaub

Programm & Leistung

Am Sonntag, den 27. Juli 2019 werden wir hier in Grevenbroich gemeinsam im Reisebus aufbrechen, mittags in Brouwersdam ankommen und dort unsere Zelte aufschlagen. Eine Woche lang werden wir uns in unserem eigenen Camp bekochen, uns im Wind auspowern und Höhenflüge in der Kletterhalle erleben. Den Abend können wir entweder gemütlich in unserem Camp verbringen oder auch den Sonnenuntergang am Strand genießen. Da der Campingplatz zum Center Park gehört, profitieren wir von den kostenlosen Eintritten, zum Beispiel in das Schwimmbad.

Natürlich sind alle Leistungen inklusive: Versicherung, Anfahrt, Verpflegung und Unterkunft, wie auch alle anderen Kosten werden durch den Teilnehmerbeitrag abgedeckt.


Abenteuerurlaub

Beitrag

Der Teilnehmerbeitrag ist wie folgt gestaffelt:

  • 410 Euro für JFW-Mitglieder
  • 430 Euro für Nicht-Mitglieder

Darüber hinaus ist für 20,- Euro Zuschlag ein Flex-Tarif buchbar, der eine kurzfristige Abmeldung zu günstigen Konditionen ermöglicht (siehe AGB). Im Zuge der Anmeldebestätigung erhalten Sie weitere Informationen zur Zahlung des Beitrags. Wir bitten darum, solange noch kein Geld zu überweisen.

Die Betreuung während der ganzen Freizeit erfolgt durch ein Betreuerteam des JFW. Alle wichtigen Informationen zum Anmeldeverfahren und den Freizeitbedingungen sind unseren AGB zu entnehmen.

Abenteuerurlaub

Du hast Fragen ans Team?

Impressionen

Lagerleitung

Teamer

Adrian Höhn
Alter: 19
Schüler
Hobbies: Wushu, Lesen, Kirmes

Adrian Höhn

Teamer

Anna Hültenschmidt
Alter: 19
Studentin
Hobbies: Turnen, Klavier, Ukulele spielen

Anna Hültenschmidt

Teamer

Olga Harlamov
Alter: 22
Studentin
Hobbies:

Olga Harlamov

Teamer

Steffen Jendrny
Alter: 21
Student
Hobbies: Sport, Reisen, Lesen

Steffen Jendrny

Auf ins Abenteuer