Abenteuerurlaub

Informationen
Programm & Leistung
Interesse
TEAM

Informationen

Du hast Lust auf Abenteuer und bist 15 Jahre oder älter? Dann fahr mit auf den Abenteuerurlaub 2018! Komm eine Woche mit uns aufs Schiff und befahre die niederländische Nordsee. Vom 29. Juli bis zum 03. August 2018 werden wir das Festland verlassen und uns auf ein großes Segelschiff begeben. Begleitet von einer kleinen ausgebildeten Crew, werden wir am Ijsselmeer ablegen und uns eine Woche auf der Antonia befinden. 24 Personen werden von uns insgesamt auf dem Skipper Platz haben. Wenn wir nicht grade tatkräftig am Segeln sind, liegen wir entweder ganz gemütlich an Deck und genießen die Sonne oder machen kleine Ausflüge, wie eine Wattwanderung mitten im Meer. Natürlich werden wir auch kochen und schlafen an Board. Aber das ist nicht alles: jeden Tag werden wir einen anderen Hafen anfahren und verschiedene Strände und Städte der Niederlande besuchen. Sei dabei, wenn es heißt: Abenteuerurlaub 2018 – Segel gehisst!

Abenteuerurlaub

Programm & Leistung

Sonntag, den 29. Juli 2018 werden wir hier in Grevenbroich gemeinsam im Reisebus aufbrechen und abends an der Antonia ankommen. Eine Woche werden wir uns dann in der eigenen Boardküche bekochen, uns gemeinsam auf dem Deck sonnen, anstrengende Arbeiten an Board verrichten und jeden Abend gemütlich ausklingen lassen, bevor wir in unseren Kojen an Board schlafen gehen. Aber das ist nicht alles, jeden Tag werden wir an einem anderen Hafen anlegen, uns an Stränden die Zeit vertreiben und eine Wattwanderung mitten auf dem Meer machen. Nach einer abenteuerreichen Woche werden wir dann wieder am Ijselmeer anlegen und im Bus wieder zurück nach Grevenbroich fahren.

Natürlich sind alle Leistungen inklusive: Versicherung, Anfahrt, Verpflegung und Unterkunft, wie auch alle anderen Kosten werden durch den Teilnehmerbeitrag abgedeckt.


Abenteuerurlaub

Beitrag

Der Teilnehmerbeitrag ist wie folgt gestaffelt:

  • 350 Euro für JFW-Mitglieder
  • 370 Euro für Nicht-Mitglieder

Darüber hinaus ist für 20,- Euro Zuschlag ein Flex-Tarif buchbar, der eine kurzfristige Abmeldung zu günstigen Konditionen ermöglicht (siehe AGB). Im Zuge der Anmeldebestätigung erhalten Sie weitere Informationen zur Zahlung des Beitrags. Wir bitten darum, solange noch kein Geld zu überweisen.

Die Betreuung während der ganzen Freizeit erfolgt durch ein Betreuerteam des JFW. Alle wichtigen Informationen zum Anmeldeverfahren und den Freizeitbedingungen sind unseren AGB zu entnehmen.

Abenteuerurlaub

Du hast Fragen ans Team?

Impressionen

Lagerleitung


Teamer

Adrian Höhn
Alter: 18
Schüler
Hobbies: Wushu, Lesen, Kirmes

Adrian Höhn

Teamer

Jonas Ulrich
Alter: 26
VFX Coordinator
Hobbies: Filme, Musik, Sport, Videospiele

Jonas Ulrich

Teamer

Steffen Jendrny
Alter: 20
Student
Hobbies: Sport, Reisen, Lesen

Steffen Jendrny

Auf ins Abenteuer