Jump House

Informationen
Programm & Leistung
Beitrag
Anmeldung

Informationen

Du liebst Sport, Action und Spaß und bist 14 Jahre oder älter? Dann ist unser Ausflug in das JumpHouse Köln genau das richtige für dich! Am Mittwoch, den 09.08., machen wir mit euch einen Ausflug in den riesigen Trampolinpark. Ob Klettern in der Ninjabox, Basktetballkörbe werfen oder auf einem der unzähligen Trampolins springen, für jeden ist etwas dabei. Stürze dich mit uns in die Schaumstoffgruben oder zeige dein Geschick beim Survival Jump.

Vorschau

Programm & Leistung

Wir treffen uns um 12.45 am Bahnhof in Grevenbroich und starten dann Richtung Köln. Unsere Sprungzeit beträgt 90 Minuten, genug Zeit also, die 120 Trampoline ausgiebig zu nutzen, die Survival Parcours zu bestehen oder sich auf dem Battle Jump zu duellieren. Um 18 Uhr werden wir dann wieder am Grevenbroicher Bahnhof sein. Das Zugticket ist selbstverständlich im Teilnehmerbetrag enthalten. Solltest Du bereits ein Zugticket besitzen, kannst Du dies im Anmeldeformular angeben. Alle wichtigen Informationen und Uhrzeiten bekommst Du noch einmal mit der Anmeldebestätigung.

Vorschau

Beitrag

Der Teilnehmerbeitrag ist wie folgt gestaffelt:

  • 18 Euro für JFW - Mitglieder
  • 20 Euro für Nicht - Mitglieder

 

Solltet ihr noch keine Socken eines Trampolinparks besitzen, könnt ihr diese für 2,50 Euro vor Ort erwerben. Wir freuen uns schon auf einen tollen Tag mit euch! Die Zahlung erfolgt per Überweisung, genauere Infos folgen mit der Anmeldebestätigung per Mail.

Alle wichtigen Informationen zum Anmeldeverfahren und Freizeitbedingungen sind unseren AGB zu entnehmen.

 

Vorschau

Photos by: (c) JUMP House / Tom Menz

6500

Sprungfedern

3000

Schaumstoffwürfel

2000

m² Gesamtfläche

73

Trampoline

Jump Into The House!