Das Herbstlager

Die Herbstferien mit dem JFW

Das diesjährige Herbstlager findet vom 11.10.-15.10.2023 in der Freizeitanlage Brohltal in Weibern statt.

Das Programm wird wie immer bunt durchmischt sein und es wird auch der ein oder andere Tagesausflug stattfinden. Wir werden viele Sportspiele spielen, aber auch entspanntere Programmpunkte, wie Workshops, anbieten. Es können sich 50 Kinder im Alter von 8-14 Jahren anmelden, mit denen wir fünf schöne und ereignisreiche Tage verbringen werden.

Leistungen

In unserem Programm wird sicherlich für alle etwas dabei sein, da wir von Sportspielen, über Workshops mit Basteln, Malen etc. alles anbieten werden. Außerdem werden die Kinder an allen fünf Tagen von einem Kochteam morgens, mittags und abends mit Essen versorgt.

Auch das Thema Inklusion spielt für uns eine große Rolle. Wir möchten die gesellschaftliche Teilhabe von Kindern mit Beeinträchtigung unterstützen und wo geht das besser als in einer gemeinsamen Freizeit? Bitte nehmt bei Interesse Kontakt zu uns auf, damit wir gemeinsam überlegen können, ob und wie eine Teilnahme möglich ist.

Kosten für Mitglieder

Alle Personen, die Mitglieder im JFW sind, bekommen einen günstigeren Beitrag

160 €

Für 20€ ist ein Flextarif buchbar, womit kurzfristige Abmeldungen zu günstigen Konditionen möglich sind. Mehr Infos findet ihr in den AGBs.

Wir wissen, dass viele Familien dieses Jahr finanzielle Sorgen haben. Deswegen wollen wir euch anbeiten, dass ihr den Beitrag in der selben Höhe wie 2022 zahlt. Für Mitglieder vom JFW wären das 150€.

Kosten für alle Anderen

Alle Personen, die keine Mitglieder im JFW sind, zahlen den normalen Beitrag

180 €

Wir wissen, dass viele Familien dieses Jahr finanzielle Sorgen haben. Deswegen wollen wir euch anbeiten, dass ihr den Beitrag in der selben Höhe wie 2022 zahlt. Für Personen, die kein Mitglied sind, wären das 170€.
Damit auch Familien mit mehreren Kindern auf unseren Freizeiten mitmachen können, gewähren wir einen Geschwisterrabatt über 20% auf den jeweils ausgewählten Preis. Dieser Rabatt gilt nicht für den Beitrag des ersten Kindes.
Eindrücke von unserem letzten HeLa

Cents For Pänz

Wir können helfen

Eure Kinder würden gerne bei unseren Freizeiten mitfahren, doch die Preise sind leider zu hoch? Das ist kein Problem! Wir haben zusammen mit unseren Trägern einige Möglichkeiten, Euch finanziell zu unterstützen.

Meldet Euch jetzt an und verpasst keine wichtigen Informationen mehr!