Das Pfingstlager

Das Pfingstlager wird dieses Jahr DIGITAL

Ort

An St. Georg 1, 41515 Grevenbroich

Termin

30.05. – 01.06.

Alter

für jedes Alter

kostenfrei

Auf ins Pfingstlager!

Das Pfingstlager goes DIGITAL

Leider sind wir durch die momentane Lage dazu gezwungen, das diesjährige Pfingstlager abzusagen. Diese Umstände hindern uns jedoch nicht daran trotzdem ein Programm am Pfingstwochenende anzubieten. Da das Pingstlagerteam nicht mit den Teilnehmenden wegfahren wird, wird es alternativ ein digitales Programm geben, organisiert vom Jugendferienwerk Grevenbroich. Hierbei erwarten euch coole Bastelideen, Spieleabende, Workshops und jede Menge Spaß mit den Teamer*innen von Zuhause! Die Anmeldung zu unserer ersten digitalen Freizeit findet ihr oben. Der Anmeldeschluss ist der 22. Mai 2020!

Programm und Material

An 3 Tagen wird es den ganzen Tag spannende Spiele, Workshops und Schnitzeljagden geben.
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut euch ein erlebnissreiches Programm zu ermöglichen. Morgens werden wir mit einer kurzen Videokonferenz starten und lustige Spiele in kleinen Gruppen spielen. Danach wird der Tag voller Erlebnisse sein. Wir bringen euch ganz viele Bastelideen, Backrezepte und Sportspiele digital nach Hause.
Das einzige, was ihr dafür braucht, ist ein Laptop, der am besten über eine Kamera verfügt und eine funktionierende Internetverbindung. Alternativ funktioniert auch ein Smartphone. Jedoch eignet sich ein Laptop besser. Mehr braucht ihr nicht!
Wenn ihr Schwierigkeiten habt euch einen Laptop zu besorgen, dann könnt ihr euch gerne an uns wenden und wir finden zusammen und diskret eine Lösung!

Kosten

Der Teilnahmebetrag ist grundsätzlich kostenfrei!
Darüber freuen wir uns natürlich über eine Spende! Über unser Konto könnt ihr uns eine Spende zukommen lassen. Ihr helft uns damit auch diese schwierige Zeit problemlos zu überstehen und unsere Angebote in den nächsten Jahren fortsetzen zu können.

Vielen Dank!
IBAN DE75 3055 0000 0093 4880 70,
BIC WELADEDNXXX, Sparkasse Neuss

Newsletter

Meldet Euch jetzt an und verpasst keine wichtigen Informationen mehr!

Cents For Pänz

Wir können helfen

Eure Kinder würden gerne bei unseren Freizeiten mitfahren, doch die Preise sind leider zu hoch? Das ist kein Problem! Wir haben zusammen mit unseren Trägern einige Möglichkeiten, Euch finanziell zu unterstützen.

Auf ins Pfingstlager!

Gut zu Wissen

AGB

Natürlich wollen wir Euch und uns auch rechtlich absichern. Schaut Euch unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen an. Diese gelten für all unsere Aktionen.

Euer Datenschutz ist uns sehr wichtig! Schaut euch hier an, was mit Euren Daten passiert und wie wir uns um Euren Schutz bemühen!

Wie genau die Beiträge gestaffelt sind, welche finanziellen Hilfen es für Euch gibt und wo Ihr sparen können, erfahrt Ihr hier.

Teamer_in werden

Teamer*in werden

Du wolltest schon immer bei uns Teamer*in werden? Dann schicke uns schnell eine Nachricht und wir melden uns bei dir zurück!

Lasst uns zusammen Unvergessliches erleben!