Loss Mer Singe

Zum zweiten Mal veranstalten wir unser Loss Mer Singe im Advent! Dieses Jahr werden wir in Neu-Elfgen gemeinsam Weihnachtslieder singen.

10.12. - 19:00 Uhr

Neu-Elfgen

Wann ist das Loss Mer Singe?

Der Sommer ist vorbei, die Blätter werden braun und die Tage kürzer. Der Herbst ist in vollem Gange und tadaa, schon steht der Advent vor der Tür und die Weihnachtszeit ist auch nicht mehr weit!

Liebt ihr Weihnachten auch so sehr wie wir? Oder seid ihr Weihnachtsmuffel, die ein bisschen Weihnachtsgefühl-Unterstützung brauchen?

Dann kommt doch am 10.12.2021 in die Kirche St. Georg in Neu-Elfgen. Die Adventszeit wollen wir zum Anlass nehmen, uns gemeinsam, bei einem ganz besonderen vorweihnachtlichen Mitsingabend frühstmöglich auf Weihnachten einzustimmen.

Was machen wir?

In festlicher Atmosphäre feiern wir ab 19:00 Uhr einen besinnlichen Wortgottesdienst und stimmen dann ab 19:30 Uhr kräftig singend die schönsten Weihnachtslieder an. Ob Rock, Pop, Kölsch oder Traditionell, für jede und jeden ist etwas dabei. Besonders nach den knapp 2 Jahren der Pandemie möchten wir euch und uns alle wieder zusammenbringen und wieder ein Gemeinschaftsgefühl für alle schaffen. Die Aktion ist für jede und jeden gedacht, der oder die Lust hat vorbeizukommen. Eine kurze Anmeldung und das vorzeigen eines gültigen Impf-/ oder Testzertifikats in Kombination mit einem Personalausweis ist für eine Teilnahme allerdings notwendig.

Gerne könnt ihr nach dem Singen auch noch für ein heißes Getränk bleiben. Wir freuen uns auf euch.

Loss mer zusamme singe!

Wie viel kostet die Aktion?

Loss Mer Singe ist für alle Teilnehmenden kostenfrei. Wenn Ihr uns allerdings trotzdem unterstützen möchtet, dann würden wir uns sehr über eure Mitgliedschaft im Jugendferienwerk freuen!