Ausflug
Okidoki-Kinderland in Willich

22.05 / 9:30-16 Uhr

Okidoki-Kinderland

Ausflug ins Okidoki-Kinderland

 

Am 22. Mai haben wir eine spaßige Tagesaktion für euch geplant😎

Es geht dieses Mal ins OkiDoki Kinderland nach Willich. Um einen tollen Tag mit viel Spaß zu verbringen👌🏻.

Um 9:30 treffen wir uns an St. Georg 1 41515 Grevenbroich. Anschließend treten wir eine gemeinsame Anreise mit dem Bus an.🚌 Für den Hunger bringt ihr dann bitte eigenständig eine Trinkflasche und eine Brotdose inkl. Snacks mit.🥪🧃

Socken oder am besten Stoppersocken dürfen im Gepäck auch nicht fehlen. 

Die Kinder können nach einem anstrengenden Tag um 16:00 Uhr am selben Ort wieder abgeholt werden.

Teilnehmen kann jede*r im Alter von 6 bis 12 Jahren. 

Du hast Lust auf Action im OkiDoki?  Dann melde dich jetzt an und sag auch deinen Freund*innen Bescheid!

Wir freuen uns auf euch🤗

 

Wie viel kostet die Aktion?

Um allen eine Teilnahme an unserer Aktion zu ermöglichen, haben wir uns entschieden für den Teilnahmebeitrag einen “solidarischen Beitrag” zu verwendet. Das bedeutet, dass man sich selbstständig einen Beitrag zwischen 5 und 25 € aussuchen kann. Wenn du gerade nicht so viel Geld zur Verfügung hast, wählst du einfach einen geringen Beitrag. Wenn du gerade ein paar Euro übrig hast, wählst du einen eher höheren Beitrag und ermöglichst so indirekt auch die Teilnahme für Kinder, die sonst vielleicht nicht dabei sein könnten. 
Einen Vor- oder Nachteil ergibt sich durch die Wahl deines Beitrages nicht. Natürlich wird der Beitrag von uns als streng vertraulich behandelt.