Teamer*innenfahrt

An dem Wochenende nach Ostern fahren wir wieder gemeinsam weg! Alle Infos zur zweiten Teamer*innenfahrt findest du hier auf der Internetseite

12. - 16. April

circa 150€

Wir fahren wieder weg!

Nach der echt guten ersten Teamer*innenfahrt, wollen wir ein zweites mal aufbrechen. Das Ziel steht noch nicht ganz fest, wir können allerdings garantieren, dass es wieder richtig gut wird!

Schnell Anmelden!

Wir haben dieses Jahr die Anmeldung etwas früher gestartet, damit wir direkt ein passendes Haus suchen werden. Tragt euch den Termin ein und meldet euch schnell an. Die Anmeldung wird nur eine gewisse Zeit offen sein. Damit ihr sicher einen Platz bekommt, meldet euch also am besten heute noch an!

Hin- und Rückfahrt

Die Fahrt wird vermutlich wieder mit dem Reisebus erfolgen. Da das Haus noch nicht gebucht ist, können wir das allerdings noch nicht genau sagen. Wir werden wieder ein Vortreffen veranstalten, bei dem wir alle wichtigen Sachen besprechen werden.

Verpflegung

Wir haben ein Kochteam, dass zusammen mit unserer Unterstützung die Verpflegung meistern wird.
Für die Fahrt könnt ihr euch selber Speisen und Getränke mitnehmen. Bitte denkt auch ein eine Flasche zum Auffüllen und an eine Brotdose. Wenn ihr noch Essenswünsche habt, dann schreibt sie uns bitte.

Unterkunft

Die Kurzwoche werden wir in einem schönen Haus verbringen. Wir versuchen ein Haus zu finden, dass nicht zu weit weg ist und wo wir alle unsere Programmpunkte ohne Störung machen können.
Wenn du Lust hast mitzuplanen, dann kannst du das sehr gerne machen!

Noch Ideen?

Fallen dir noch witzige Ideen ein oder brauchen wir unbeding noch Material für die Freizeit?
Dann schreib uns eine Nachricht und wir werden uns um alles kümmern.

Du willst mitplanen?

Wenn du Lust hast mitzuplanen oder wenn du eine gute Idee für das Programm hast, dann kannst du dich gerne bei Hannah, Johanna oder Steffen melden