Teamer*innenfahrt

An dem Wochenende nach Ostern fahren wir endlich gemeinsam weg! Alle Infos zur ersten Teamer*innenfahrt findest du hier auf der Internetseite

20. - 24. April

44 €

Wir fahren endlich weg!

Die erste Teamer*innenfahrt, die es bei uns im JFW je gab wird endlich nächstes Jahr stattfinden. An dem Wochenende nach Ostern fahren wir nach Ameland!

Keine Anmeldung mehr möglich

Damit wir nun mit einer festen Anzahl an Personen planen können, haben wir die Anmeldung geschlossen. Wenn du unbedingt noch mitfahren möchtest, dann schreiben Hannah, Johanna oder Steffen eine Nachricht und wir schauen, ob wir noch was machen können.

Zimmerwünsche

Das Programm

Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Abfahrt Sandburgen-Wettbewerb Freier Vormittag mit Angebot, z.B. Robbenbootstour oder Sportspiele 17 Meter Abfahrt oder Frühstück
Ankunft Ameland Ausflug Beachsailing 100 Kartenspiel Fortbildungen Ankunft Grevenbroich
Kennenlernspiele und freier Abend Showabend Freier Abend Schätzquiz

Verpflegung

Wir haben ein Kochteam, dass zusammen mit unserer Unterstützung die Verpflegung meistern wird.
Für die Fahrt könnt ihr euch selber Speisen und Getränke mitnehmen. Bitte denkt auch ein eine Flasche zum Auffüllen und an eine Brotdose. Wenn ihr noch Essenswünsche habt, dann schreibt sie uns bitte.

Hin- und Rückfahrt

Abfahrt:

 10:00 Uhr an der GS in Elfgen

14:00 Uhr Abfahrt Fähre

Abfahrt:

11:30 Uhr Abfahrt Fähre

ca. 17:00 Uhr an der GS in Elfgen

Unterkunft

Das lange Wochenende kommen wir in einer Unterkunft in Nes unter. Strand, Fähre und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.
Es gibt einen großen Aufenthaltsraum, eine große Küche und einen eigenen Schlaftrakt. Außerdem haben wir eine große Wiese direkt vor der Tür.

Verschickte Briefe

Noch Ideen?

Fallen dir noch witzige Ideen ein oder brauchen wir unbeding noch Material für die Freizeit?
Dann schreib uns eine Nachricht und wir werden uns um alles kümmern.

Du willst mitplanen?

Wenn du Lust hast mitzuplanen oder wenn du eine gute Idee für das Programm hast, dann kannst du dich gerne bei Hannah, Johanna oder Steffen melden